Das Herbst-Special 2011 ...


Zum Ende einer tollen Wassersport-Saison lassen wir es bei Windsurfing Berlin noch mal so richtig krachen.
Exklusiv in den Herbstferien 2011 bieten wir ein Vier-Tages-Event für alle Kinder zwischen 10 und 17 Jahren an.

Hier werdet ihr das Surfen von der Pieke auf lernern. Im Anschluss an den Grundkurs werdet ihr euer Können im Aufbaukurs noch mal steigern. Am Ende erhält jeder Teilnehmer den VDWS-Windsurf-Grundschein. Außerdem warten aufregende Regattafahrten und Kanutouren auf euch.

Abgerundet wird das Programm mit einer großen Grillparty für die ganze Familie. Und am letzten Tag dürfen die Kinder ihren Eltern dann zeigen, was sie am Wannsee bei Windsurfing Berlin gelernt haben.

Der erfahrene und VDWS-zertifizierte Wassersporttrainer Benjamin Karsch und sein Team führen euch kompetent und spielerisch in die Grundtechniken des Surfens ein und sorgen dafür, dass ihr schnell zu den ersten Erfolgserlebnissen kommt.

Teilnahmevoraussetzungen:
- Gute Grundkondition
- Gute Schwimmkenntnisse
- Gutes Gefühl im Wasser
- Altersgrenzen: 10 - 17 Jahre
- Bitte denkt an eine schriftlicher Einverständniserklärung eines
  Erziehungsberechtigten, der euch die Teilnahme an diesem
  Kurs gestattet.

Wetter: Wetterunabhängig durch Wärmeschutzkleidung
Wir stellen: Spezialkleidung, Leihausrüstung
Mitzubringen: Badebekleidung, Sonnencreme, Handtuch

Bei dem Herbst-Special ist das Surf-Equipment natürlich im Preis enthalten.

Windsurfing-Berlin Herbst-Special 2011: Preis: 270€

Umfang: 5 Tage á 6 Stunden
Kursstart: Mittwoch, 05.10.2011, 10 Uhr
Kursende: Sonntag, 09.10.2011, 16 Uhr

Für die Durchführung des Herbst-Specials wird eine Mindestanmeldezahl an Teilnehmern benötigt.
Auf Anfrage und bei genügend Interesse werden wir das Herbst-Special zusätzlich auch in der 2. Ferienwoche anbieten.
Bei Interesse ruf uns einfach kurz an oder schicke uns eine Nachricht über das Kontakt-Formular.

» Jetzt für das Herbst-Special 2011 anmelden «

 

 

 

 

 

  Gutscheine

 

  Top 10 Berlin